Mes amies et moi

Mes amies et moi
<3

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Money...money...money always sunny ...!

Der erste Tag als Kassiererin wäre überstanden, es hat überraschenderweise sogar ziemlich viel Spaß gemacht und nächste Woche Mittwoch bin ich dann offiziell eine Kassiererin im Supermarkt.
Was man nicht alles für das liebe Geld tut... 
Mit den ganzen Dingen (Anziehsachen!) vor den Augen, die ich mir hoffentlich dann bald leisten kann,  wird die Arbeit doch gleich erträglicher :)

Translation:
The first day as a cashier is finally over , it surprisingly even made fun! And next Wednesday I will be an official cashier in the supermarket.
Which one does not do everything for the dear money…
With the whole things (fashion/ clothes!) before the eyes, which I can afford hopefully then soon, the work becomes nevertheless more bearable:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vinatge-Look

Vinatge-Look
Jacke-Zara.Shirt-H&M.Tasche-Vintage



flower-power

flower-power
skirt-Zara.carigan-H&M.clock-Vintage