Mes amies et moi

Mes amies et moi
<3

Sonntag, 14. November 2010

Ein Flohmarkt ist eine wahre Schatzgrube!

Heute ist Sonntag. Es regnet schon den ganzen Tag und ich weiß einfach nicht, was ich anstellen soll. An solchen Tagen stelle ich mir die Frage, wie man die Zeit am besten verbringen kann. Am liebsten würde ich über einen schönen großen Flohmarkt schlendern und mich durch die vielen verschiedenen Sachen wühlen und alles zu durchstöbern, auf der Suche nach kleinen Kostbarkeiten, die nicht nur hauptsächlich ziemlich billig sind, sondern auch einzigartig und für einen selbst was ganz besonderes.
Ich war schon auf so vielen Flohmärkten und es macht mir sehr viel Spaß. Eigentlich finde ich es auch schöner als shoppen in den Läden, wo alle einkaufen und jeder dann weiß, wo du deine Klamotten her hast. Es reizt mich einfach mehr, etwas zu besitzen, was eben nicht so viele um einen herum haben. Alte, antike Schmuckstücke und schöne Kleider im Vintage-Stil... da wird einem doch glatt warm ums Herz!
Also Leute, ich kann euch nur empfehlen, besucht mal einen dieser tollen Flohmärkte und schaut auch zweimal hin, denn man muss ein gutes Auge haben, für die schönen kleinen Dinge, die es dort zufinden gibt und die auf euch warten!

Kommentare:

  1. ich liebe Flohmärkte auch.
    Da findet man immer irgendetwas tolles :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. hey.
    ich mag es auch nicht so wenn alle die gleiche kleidung tragen und man unbedingt sieht wo es herkommt.
    ganz lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. bin zufällig auf deinen blog gestoßen... iich muss auch unbedingt mal wieder zum flohmark...
    hast du lust mal bei mir vorbei zu schauen?

    http://ohwunder.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Flohmärkte,leider gibt es in unserem dorf nicht so oft welhe!Ich verfolge dich mal und würde mich freun wenn du mich auch verfolgen würdest!

    LG(liebe Grillfleisch) Mag

    www.bysamstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe flohmmärkte auch total :)
    schade dass jetzt die flohmarktszeit vorüber ist ;d
    schöner blog!

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. und wie ich flohmärkte liebe :)
    toller header, du bist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, Flohmärkte sind toll, bei mir in der Nähe gibt es aber so selten welche, jedenfalls bin ich noch nicht auf allzu Gute gestoßen.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Vinatge-Look

Vinatge-Look
Jacke-Zara.Shirt-H&M.Tasche-Vintage

flower-power

flower-power
skirt-Zara.carigan-H&M.clock-Vintage