Mes amies et moi

Mes amies et moi
<3

Dienstag, 1. Februar 2011

Lieber Antik-Trödelmarkt, ich liebe dich!

Hallo meine Lieben :)
Ich war am Wochenende in Holland (Cuijk), auf einem Trödelmarkt.
Dort habe ich wundervolle Dinge gefunden und stolz mit nach Hause genommen.
Ich liebe alte Accessoires und besonders liebe ich die 'gemme-Frau', ich besitze schon 3 Ketten und mehrere Broschen mit diesem 'Design' und bin seit Samstag auch noch die stolze Besitzerin eines Gemme-medaillons. Außerdem habe ich mir mehrere Ledertaschen gelauft, sie haben nur 1.50€ gekostet und sind aus Paris (wie die Verkäuferin mir stolz erzählte). Eigentlich kaufe ich mir keine Schuhe auf solchen Trödelmärkten, aber dieses Mal habe ich es getan und zwar sind es ein paar schöne Lederschuhe, in die ich mich direkt verliebt habe, sie sind nagelneu und ganz zufällig waren sie auch noch meine Größe (:
Mir ist wieder mal aufgefallen, dass es einfach schöner ist, Schmuck, Taschen und andere antike Dinge auf einem Trödelmarkt zu ersteigern.
Ich habe immer das Gefühl, dass diese Sachen etwas ganz besonderes und einzigartig sind.
Also ich kann euch Floh-, und Trödelmärkte mal wieder nur wärmstens empfehlen!
Liebe Grüße







5 Kommentare:

  1. wie recht du hast. das hat sofort einen ganz anderen charm' solche sachen.
    man sieht die vorherigen besitzer und dadurch hat es dann auch mehr persönlichkeit die sachen.
    außerdem sind sie viel günstiger und mindestens genauso schön, wie schmuck aus dem einzelhandel :)

    bis nach holland fährst du zum trödelmarkt? sind die anders als in deutschland? :o
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Flohmarkt :) Bin fast jedes Wochenende unterwegs, wenn das Wetter schön ist. Allerdings kaufe ich meistens nur unnötigen Kram oder Bücher :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Errungenschaften hören sich echt gut an :-) In meiner Stadt sind aber leider nicht so gute Flohmärkte :-/
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ah, woher hast du die Gemmenanhänger auf deinem header? Also die mit dem weißen Frauenkopf? :)

    Liebe Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen

Vinatge-Look

Vinatge-Look
Jacke-Zara.Shirt-H&M.Tasche-Vintage



flower-power

flower-power
skirt-Zara.carigan-H&M.clock-Vintage