Mes amies et moi

Mes amies et moi
<3

Donnerstag, 9. Juni 2011

Paris, je viens!

So meine Lieben, morgen werde ich schon in Paris sein, ich kann es wirklich kaum abwarten.
Obwohl ich davon schon seit Monaten weiß, bin ich mir immer noch nicht sicher, was ich alles einpacken soll, wer kennt das nicht? :P
Mein ganzes Zimmer ist voller Klamotten. Ich möchte schön aussehen, wenn ich so die Pariser-Straßen entlangschlendere..obwohl es auch etwas komisch ist :D eigentlich ist es ja nicht so wichtig, aber es ist eben die Stadt der Mode, Models und Boutiquen. Deswegen habe ich auch fein dafür gespart, auch wenn man als Kassiererin (Aushilfe) nicht gerade super viel verdient, ist es doch wirklich gut um sein Taschengeld aufzubessern und mehr Geld zum shoppen zu haben. Warum dann also nicht in Paris ausgeben :D
Laut unserem Französischlehrer sollten wir als Taschengeld doch nur so um die 50€ mitnehmen, sowas kann auch nur ein Mann von sich geben ;D
Ich widme mich nun mal wieder meinem leeren Koffer und sehe zu, dass er sich füllt, aber nicht allzu voll,  denn er soll ja noch mit Pariser Schätzen gefüllt werden :)
Liebe Grüße mes amis!

4 Kommentare:

  1. That is a cool and original blog header.

    Dr. Russ Murray:)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the comment on my blog and you are very welcome. Blessings with your blog, Lucy.;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Blog :) Ich werde ihn nun regelmäßig lesen und würde mich freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefallen würde :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs verfolgen meines Blogs "All The Lost Souls", da ich hier jedoch immer unregelmäßiger gepostet habe und hauptsächlich über Shootings und Fotografie, habe ich mir einen weiteren erstellt, in dem es nun auch mehr um Lifestyle gehen soll, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und evtl Leser zu werden! Ich würde mich freuen, xoxo Laura

    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vinatge-Look

Vinatge-Look
Jacke-Zara.Shirt-H&M.Tasche-Vintage



flower-power

flower-power
skirt-Zara.carigan-H&M.clock-Vintage