Mes amies et moi

Mes amies et moi
<3

Sonntag, 12. Dezember 2010

Bio büffeln oder lieber Harry Potter 7 sehen?

Ich schreibe am Dienstag die Biology-Klausur und ich übetreibe echt nicht, wenn ich sage, dass ich wirklich fast nichts verstehe. Ich habe vor ein bilinguales Abitur zu machen und dazu gehört eben auch Bio auf Englisch zu haben. Obwohl es mir echt wie Chemie auf Englisch vorkommt und das ist nun wirklich nicht mein Ding. Ihr kennt es doch bestimmt, vor jeder Klausur nimmt man sich vor, mind. 1 Woche vorher anfangen zu lernen, aber wann fängt man dann trotzdem immer erst an, mal einen Blick ins Heft und Buch zu werfen? 2 oder 1 Tag vorher :D
Und mein Vater möchte heute unbedingt mit mir und meinem Zwillingsbruder in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gehen, da ich die Filme echt gar nicht mal so schlecht finde und ich ein großer Fan von Popcorn bin, sag ich natürlich nicht nein :P
Man kann ja morgen noch lernen ;) 
Also Leute, drückt mir die Daumen :)!
Und ich wünsche euch allen noch einen schönen 3 Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vinatge-Look

Vinatge-Look
Jacke-Zara.Shirt-H&M.Tasche-Vintage

flower-power

flower-power
skirt-Zara.carigan-H&M.clock-Vintage