Mes amies et moi

Mes amies et moi
<3

Sonntag, 12. Dezember 2010

Einfach mal alleine shoppen gehen!

Gestern hatte ich mal wieder das Bedürfnis shoppen zu gehen. Da ich ja am Anfang des Monats mein erstes Gehalt bekommen hatte, hatte ich kein schlechtes Gewissen, schon wieder neue Sachen zu kaufen.
Ich bin einfach mal alleine losgezogen, denn ich musste ziemlich viele Dinge besorgen. Meine beste Freundin Marieke ist für ein Jahr lang in Amerika (Auslandsjahr) und ich möchte ihr zu Weihnachten ein Paket schicken! Ich habe ihr ein Armband von Thomas Sabo gekauft, was mir sehr gut gefallen hat, es ist wirklich schön, ich hoffe sie wird sich darüber freuen! Außerdem habe ich noch eins für meine Mom gekauft, es ist ein schwarzes glänzendes Perlenarmband mit einer kleinen silbernen Schneeflocke dran. Seit langer Zeit war ich mal wieder bei P&C bei uns in der Stadt und ich war überrascht, was für schöne Sachen die da haben. Mein halber Kleiderschrank entstammt H&M, aber das tragen die meisten ja auch. Ich habe mir dort eine geblümte Leggins, 1 Blumen-top, 1 Blumen-T-shirt und ein dunkelgrünes T-shirt gekauft, alles von Review, was nicht besonders teuer ist. Außerdem habe ich mir supersüße Pantoffel-Ballerinas von Hunkemöller gekauft und eine geblümte Schlafanzughose von H&M Beautybox ausgesucht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute :) Fotos folgen noch!
Und wer nicht weiß, was er seiner Mom oder seiner besten Freundin schenken soll, dem empfehle ich auch mal bei Thomas Sabo vorbeizuschauen (gibt es auch im Internet) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vinatge-Look

Vinatge-Look
Jacke-Zara.Shirt-H&M.Tasche-Vintage

flower-power

flower-power
skirt-Zara.carigan-H&M.clock-Vintage