Mes amies et moi

Mes amies et moi
<3

Samstag, 4. Dezember 2010

Shoppen...my passion :P

Heute geht es mal wieder ab in die Stadt, ordentlich shoppen, mit meiner Cousine und nicht nur neue Klamotten, sondern auch feine Weihnachtsgeschenke für die family und meine besten Freundinnen.
Vor 4 Tagen habe ich mein erstes Gehalt bekommen und eins kann ich euch sagen, der Job als Kassiererin ist nur zu empfehlen ;).
Jedenfalls kann ich endlich mal wieder, ohne ein allzu schlechtes Gewissen, einkaufen gehen, das tut gut!
Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Hbf hier in Essen, gehen erst frühstücken und dann machen wir uns auf die Jagd :D
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Samstag! Und wenn ihr raus geht, vergisst bloß nicht Handschuhe, Mütze und Schal ! 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Vinatge-Look

Vinatge-Look
Jacke-Zara.Shirt-H&M.Tasche-Vintage



flower-power

flower-power
skirt-Zara.carigan-H&M.clock-Vintage